Suchmaschinenmarketing - Erfolg ist kein Zufall

Mit umfassenden Strategien im Online Marketing heben Sie sich im Wettbewerb hervor und erzielen in der organischen und bezahlten Suche beste Ergebnisse.

Ich berate Sie gerne zu Ihren individuellen Möglichkeiten und entwickle ein Konzept, welches sich explizit an Ihrem Anspruch in der Kunden-, Patienten- und Mandantengewinnung orientiert. Wie in der Planung und Erstellung beim Webdesign in Soltau, kommt es im Online Marketing auf Präzision und bedürfnisoptimierte Strategien an.

Durch meine Expertise und Kreativität helfe ich Ihnen dabei, Ihre Performance und Ihren Erfolg zeitnah und kontinuierlich zu steigern.

Alle im Online Marketing wichtigen Aufgaben und Leistungen erhalten Sie hier aus einer Hand, so dass Sie von der Betreuung im Full Service profitieren und vorhandene Ressourcen ohne Streuverlust nutzen.

Suchmaschinenmarketing - Die Vorteile

Neben dem Betreiben einer Webseite oder eines Online-Shops ist das Marketing ein wichtiges Instrument, um neue Kunden zu gewinnen. Durch gezieltes Suchmaschinenmarketing können Sie ihren Umsatz steigern und das Werbebudget gezielt einsetzen.

  • Verbesserung der Rankings
  • Erhöhung der Reichweite
  • Gewinnung von Neukunden
  • Sehr gut planbare Werbekosten
  • Bessere Targetierung
  • Auch sehr gut zur Mitarbeitergewinnung geeignet

Referenzen

Sie möchten sich von der Qualität meiner Arbeit im Bereich Responsive Webdesign überzeugen bzw. sich ein Bild machen? Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Referenzen:

Suchmaschinenoptimerung (SEO)

Die meisten User gelangen über Google und andere Suchmaschinen auf Homepages – kaum jemand tippt die URL in die Browserzeile ein. Deswegen ist es für den Erfolg einer Website unverzichtbar, dass die Suchmaschinen die Seite bei den relevanten Suchbegriffen möglichst weit oben listet.

Mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie die Rankings zu Ihren Gunsten beeinflussen. Dies erfordert jedoch Zeit und eine passende Strategie.

Suchmaschinenoptimierung kann in zwei Kategorien aufgeteilt werden:

Zum einen die On-Page-Optimierung. Hierbei geht es um die Optimierung der Webseite selbst. Also beispielsweise die Struktur, Interne Verlinkungen, Integration von Keywords oder Einbindung von Bildern/Videos.

Zum anderen die Off-Page-Optimierung. Im Vergleich zur On-Page-Optimierung geht es hierbei vor allem um externe Faktoren. Ein populäres Beispiel hierfür sind die sogenannten Backlinks. Einfach erklärt, handelt es sich hierbei um andere Webseiten die auf Ihre verlinken/verweisen.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich Ihre gewünschten Zielkunden schon beim Werben aussuchen und nur denjenigen Personen Ihre anzeigen einblenden, die sich auch wirklich für das Angebot interessieren. Nicht weniger als das ist bei gut konzipierter Suchmaschinenwerbung (SEA) tatsächlich möglich.

Das Prinzip von Suchmaschinenwerbung ist eigentlich denkbar einfach: Anhand von ausgewählten Schlüsselwörtern, den Keywords, wird gesteuert, welche Anzeigen an welcher Stelle geschaltet werden sollen.

Als Unternehmen treffen Sie über die Keywords bereits eine Vorauswahl und lassen ihre Anzeigen nur solchen Nutzern einblenden, die auch tatsächlich nach diesen oder verwandten Schlüsselbegriffen in der Suchmaschine gesucht haben.

Aufgrund von SEA sind Sie als Unternehmen in der Lage innerhalb kürzester Zeit, gezielt Besucher und Interessenten auf Ihre Webseite zu leiten. Das Werbebudget ist vollständig plan- und überprüfbar.

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